Ab wann ist ein Sixpack ein Sixpack?

11111
 - (Muskeln, Sixpack) 11112 - (Muskeln, Sixpack) 11113 - (Muskeln, Sixpack)

4 Antworten

Also wenn ich ehrlich bin, siehst du sehr trainiert aus und muskelös.

Ich persönlich finde das mehr als ausreichend, wenn es noch mehr ist, finde ich es persönlich schon wieder etwas zu viel.

So wie du jetzt bist , finde ich es einwandfrei und du kannst und solltest stolz sein. Damit wird sicher auch jede Frau zufrieden sein ;)

tenniskekz
Fragesteller

Also erstens vielen Dank für deine Meinung :) . An einigen Dingen kann man schon noch arbeiten (eher an anderen stellen) aber komisch ist es schön dass augenscheinlich (bei mir) die Attraktivität gegenüber anderen nicht steigt ... :( gebe mir sehr Mühe charakterlich und vom Aussehen "gut" zu sein

MilesForever  05.10.2016, 23:45
@tenniskekz

Gerne, sage nur die wahrheit ;) .

Klar, bin kein experte, sicer gibts dies und das noch zu machen.

Das finde ich schon komisch, weil so einen körper wie du ihn hast, findet man nicht unbedingt an jeder strassenecke.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein gesicht jettzt nicht ,,schön" ist ;D

Ansonsten liegt es nicht an dir, sondern die anderen sind nicht ganz dicht ;)

wenn ich im schwimmbad bin, dauert es schon lange, bis ich jemanden sehe, der so wie du ist. Die meisten sind doch eher einfach nur dünn und untrainiert oder dick.

Viel Erfolg bei dem was du noch erreichen willst :)

Gute Frage, ja sieht schon nach Sixpack aus. Allerdings fehlt dir für ein Richtiges noch Muskelmasse.

Generell hast du durch deinen geringen Körperfettanteil einen riesigen Vorteil. Geh trainieren und ernähre dich ordentlich, bis du noch ein paar Kilo drauf hast. Dann gibts auch ein paar Bauchmuskeln.

Später machst du dann ein bisschen Diät, reduzierst wieder durch den Aufbau entstandenes Körperfett und dann ist es ein echtes Sixpack.

tenniskekz
Fragesteller

Hab halt mit Zunahme so meine Probleme. War früher mit 175 und 75 kg eher mollig und habe mich selbst ziemlich unwohl gefühlt. Ich weiß es ist kein Hexenwerk aber schwer fallen tut es mir trotzdem. Vielen Dank für die Tipps :)

AndiS19  05.10.2016, 23:35
@tenniskekz

Regelmäßig ordentlich trainieren. Dann stellt der Körper sich schon um. Dauert halt ein bisschen. Ging mir mit dem Aufbau auch so. Dranbleiben!

tenniskekz
Fragesteller

Vielen Dank :)!

Bin jetzt nicht wirklich der breiteste aber schon ein bisschen also nicht denken ich gib mich als was bessere aus als ich bin 😂 also meiner Meinung nach solltest du noch die oberarme Sprich Bizeps und trizeps trainieren.. Und nun zum six Pack ^^ solltest auf jedenfall noch ein bisschen die untere bauchmuskelpartie trainieren und damit es nicht sch**** aussieht nicht die Brust vergessen was du anscheinend auch nicht machst.. also bist auf dem bessten weg👍 mach weiter so

tenniskekz
Fragesteller

Also Bizeps trizeps und Brust Spanne ich auch grade nicht an. Meinen Bizeps finde ich selbst wenn ich anspanne ganz ordentlich und meine Brust ist komplett "hart" wenn ich anspanne. Seit einigen Wochen heben Sie sich auch ab und werden größer, also hier mit allem relativ zufrieden. Aber mit den unteren Bauchmuskeln gebe ich dir recht, da muss noch was getan werden. Danke :)

GF4ever  05.10.2016, 23:44
@tenniskekz

Ja wie gesagt ist ja auch nicht schlecht.. bin auf einem ähnlichen Stand und habe nur gesagt was meine Meinung ist ;) also meine Brust ist noch bisschen wehniger als deine aber mein Bauch halt mehr als auf dem bild und das sieht halt einfach komisch aus 😂 und wegen den Armen da sage ich ja nicht das du keine oberarme hast aber geht trosdem immer noch mehr ;)..

Das ist eindeutig ein Sixpack, was du da hast :)