Ab wann ist ein p€ni$ zu groß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da unten bei der frau ist es durchschnittlich von 6 bis 13 cm groß, also da sieht man schon, wie krass das von Frau zu Frau variiert. Beim Sex dehnt sich das dann aus und kann schon mal doppelt so lang sein.

Also das kommt halt dann alles auf die persönlichen Vorlieben an, aber ich würd sagen, alles was ans Ende anstößt, tut weh und ist zu groß

Ich denke, es kommt auf die Frau und das eigene Empfinden an. Mein Mann trägt 26cm mit sich herum und trotzdem haben wir sehr einfühlsamen Sex miteinander. Vielleicht habe ich mich aber auch schon daran gewöhnt, wenn ich die Angaben in anderen Postes lese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rony88  06.09.2023, 08:30

26 cm 💪

Das ist individuell, manche Frauen empfinden es schon früher als zu groß andere später, kommt auf ihre Anatomie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon so manche Pussys bearbeiten dürfen

Ab wann ist ein Peuronidollar zu groß? Spaß:-) Sobald man ihn als Gürtel nutzen kann ist er zu groß.

ich denke wenn er beim Sex schmerzen verursacht.

zu groß gibt es nicht. Da es Pornos gibt in denen sich Frauen von Pferden besteigen lassen und deren Glieder gigantisch sind im gegensatz zu uns Menschen... ist nach oben alles offen.