Ab wann ist Dirtea?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

0 67%
16 33%
18 0%
21 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aber auch welche mit Alkohol von daher nicht nur ab 0 Jahre

Dirtea hat keine Altersbeschränkung: Weder die normalen Eistee-Sorten noch die Energy-Drink-Variante. Man sollte aber beachten, dass manche Händler Energydrinks generell erst ab 16 Jahren verkaufen. Das ist jedoch keine gesetzliche Altersbeschränkung, sondern nur Selbstverpflichtung des Händlers.

Für große Jungs und Mädels, die einen Energieschub brauchen, ist dieses Getränk allemal geeignet, jedoch empfehlen wir den Genuss dieses Getränks definitiv nicht für Kinder, Jugendliche oder Schwangere.

DirTea Energy Juicy Mango Coconut I Dosenmatrosen.de

Unter 16 würde ich es nicht für sinnvoll halten.