Mögt ihr Dirtea?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy💕

I love it!

Ist sooooo legger😂❤

Hab auch in meinem Adventskalender Dirtea dein😂😂😂😂

Asoo und icj find Pfirsich am besten!🍑

LG Luna123944💖😊

Luna123944  18.12.2021, 12:22

Danke für den 🌟

Wenn es nichts anderes gibt trinke ich es gelegentlich und wenn ich es trinke dann entweder Lila (Blueberry) oder Rosa (Peach)

Ja, am liebsten Pfirsich 🍑 und Blaubeere 🫐 Candela Shop hab ich gestern probiert und mir wurde n bissl schlecht davon😂😅.

Liebe Grüße Franzi❤

LenaUWU
Fragesteller

Jaaa Pfirsich ist soooo lecker

Ich habe ihn noch nie probiert, weil ich die Namen der Teesorten sehr unangenehm finde. Ein Lebensmittel würde ich nicht mit so vulgären Wortspielen bewerben, das passt gar nicht. Aber wenn ich es probieren müsste, würde ich wohl am ehesten Pfirsich ausprobieren, das ist bei Eistee immer meine Lieblingssorte gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie probiert, aber ich trinke allgemein nicht gerne Eistee.