Welche DirTea Sorte mögt ihr lieber von den beiden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Habe noch keine Sorte probiert will ich auch nicht 40%
Candy Shop 20%
Mag keine von beiden 20%
Juicy Mango 10%
Habe noch keine Sorte probiert würde aber Juicy Mango probieren 10%
Habe noch keine Sorte probiert würde aber Candy Shop probieren 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Candy Shop

Das rosane mag ich hab das andere nur im suff ma getasted

Habe noch keine Sorte probiert will ich auch nicht

Gehören zu den Produkten aus der Kategorie:
Produkte, die die Welt nicht braucht.

Knapp 80g Zucker pro Liter, der Geschmack kommt aus dem Aroma, als ,,Mäntelchen" hat man noch 20ml Saft pro Liter rein gefüllt.
Wenn Du wüsstest, woraus das Aroma hergestellt wird, würdest Du das niemals trinken, Pfirsicharoma wird z.B. von leckeren Schimmelpilzen hergestellt.

Habe noch keine Sorte probiert will ich auch nicht

Braucht keiner und schmeckt wahrscheinlich fast wie jeder andere.

VG

Kassio

Dieses ungesunde Getränk ist Zuckerwasser pur und darum hätte ich auch keinerlei Interesse daran, soetwas zu trinken.