Ab wann ein eigener Fernseher im Zimmer?

14 Antworten

Mach das bloß nicht, unsere Tochter ist 13 und hat auch noch keinen, sehr zu ihrem Ärger, du hast keine Kontrolle, was die sich da sonst nachts reinpfeifen.

zwar ist die Frage schon vom letzen Jahr, ich muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben :). Ich bin der Meinung, dass ein Kind in der 4. Klasse noch keinen eigenen Fernseher brauch,dass es ab der 7. Klasse angemessen ist einen Fernseher für sein Kind zu kaufen. Man sollte sich ein wenig nach den Klassenkameraden der Kinder richten, spätestens wenn dein Kind dich fragt, ob es einen eigenen Fernseher bekommt, solltest du ihm Vertrauen schenken und ihm einen holen. Ich würde aber immer darauf achten, dass es nicht zu viel fernsieht, denn das ist auch nicht so gut. Meine Antwort:MAN SOLLTE SEINEM KIND EINEN FERNSEHER KAUFEN.FRÜHSTENS IN DER 7. KLASSE, WENN ES IN DER KLASSE INS GESPRÄCHE KOMMT. SCHENKE DEINEM KIND VERTRAUEN!!!

Ha ich bin in der 7. und mein Bruder in der 4.. Und ratet mal wer besser in der Schule ist...

Ja ich. Er schreibt kennen: Genen/ Gähnen/gänen

0

ich würde auch sagen so ab 13 oder 14. darunter finde ich zu früh. du hast dann auch die kontrolle nicht mehr zu 100% ob sie sich an die zeiten halten.

Was möchtest Du wissen?