Ab wann darf man in einem sexshop einkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp, eine Analdusche kannst du auch in der Apotheke oder im Sanitätsfachgeschäft kaufen und dafür musst du nicht 18 sein!

user129914
Fragesteller

Dankeschön und reicht dass dann mit warmen Wasser oder muss ich dazu noch so ein glycerinzäpfchen kaufen ich hab das in anderen Foren gelesen dass viele sich so eins rein machen und wenn ja gibts das auch in der Apotheke ?

wolgaschlepper  29.12.2017, 18:45
@user129914

Nein das brauchst du nicht, warmes Wasser unter der Dusche reicht völlig aus, nimm ja kein Glyzerinzäpfchen, die lösen sich nämlich im Wasser nicht auf, das schmiert nachher! Für den Verkehr nimmst du einfach ein Analgleitgel auf Wasserbasis, das kannst du nachher super wieder auswaschen!

Der Zugang zu Sexshops und Erotikkaufhäusern ist meines Wissens nach immer ab 18.

Sexshops dürfen offiziell erst mit 18 betreten werden. Aber eine Analdusche bekommst du ansonsten auch in jeder Apotheke oder einem Sanitätshaus.

Der Zutritt in solche Shops ist erst ab 18 Jahre gestattet. Damit musst Du leider leben.

An der Tür steht zwar ein Schild aber es gibt keine Ausweiskontrolle...versuche es einfach.