Ab wann darf man ein Fake Piercing kaufen?

Und wie teuer wäre eines ungefähr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Claire's und Piercingsshops gibt es welche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt dafür keine Altersbeschränkung, meines Wissens nach.

Du bekommst die Ringe sehr oft online, zb Amazon. Tedi hatte auch mal welche, aber die sahen stark nach fälschung aus

Ich habe mir bevor ich mir mein septum stechen lassen habe ein fake rein gwmacht um zu schauen ob es mir steht. Die gibt es bei Crazy Factory und sehen such ziemlich echt aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab dem gleichen Alter in dem du sonstigen Schmuck kaufen kannst.

xoxo121618
Fragesteller

Und wo kann man welche kaufen

Aluhutglueht  12.06.2020, 18:30
@xoxo121618

In Schmuckläden? Keine Ahnung ... ich gehe schon seit ~ 15 Jahren nicht mehr irgendwo shoppen, sondern kaufe alles im Internet.

Aber früher gab es solch Kram in Läden wie Bijou Brigitte und wie sie alle heißen.

Selber kaufen ab 7 Jahren und tragen ohne Altersgrenze weil es ja kein Piercing ist.