Wo kann man in Pinneberg ein Fake-Piercing kaufen?

siehe Bild - (Piercing, fake-piercing) siehe Bild - (Piercing, fake-piercing)

4 Antworten

Das abgebildete Schmuckstück ist KEIN Fake-Piercing, sonden ein offener Nasenring. Man könnte ihn zwar als Fake-Labret tragen, aber er würde schnell verrutschen (es sei denn, er wird mit der Zange etwas weiter geschlossen - Anfang und Ende des Rings sind sich nicht so nah wie es auf dem Bild erscheint! - aber in der nase ist das ziemlich unmöglich. Da kann man höchstens mit kleinen Magneten einen Stecker simulieren.

Normal bekommt man solche fake piercings im Claires :)

Crazy Factory ist für mich die allerste Adresse für Piercings.Schau mal rein.