halten Fake Piercings?

3 Antworten

Hallo, also ich habe mir vor kurzem mal ein Fake-Piercing (Dehnstab) zugelegte…nur um meinen Freund zu schocken. War täuschend echt und gehalten hat er auch super. Ich muss EvelynR wiedersprechen, die Ohr Fake-Piercings sehen super aus und halten auch gut, aber ich hatte vor einer weile auch mal ein Lippen-Fake Piercing (magnetisch) welches auch super ausgesehen und gut gehalten hat…außer beim essen :D. Einfach mal bei http://www.piercingline.com oder Amazon.de schaun, da wirst du sicher fündig ;-) LG Marie

An sich halten diese angeschnittenen Ringe gut, aber wieso willst du das machen? Also ich finde, man sieht IMMER, wenn die Dinger falsch sind und es sieht einfach lächerlich aus.

Piercing raus geben??

Hi Leute ich hab mir im März ein industrial stechen lassen und das obere der 2 Piercings tat immer weh und jetzt bildet sich sowas komisches (bild) Was soll ich machen?,

...zur Frage

Frage zum Ashley Piercing?

Hallo Zusammen, Ich habe mir am Montag ein Ashley Piercing stechen lassen... Jetzt habe ich dazu kurz eine Frage: Es ist immernoch angeschwollen und wenn ich ein bisschen auf die Lippe drücke , ist dort wie ein harter "Knuppel". Es Eitert auch nicht - ausser dem normalen ""Heilunseiter"

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Abheilen eines meiner Piercings (Zunge, Ohren, Nase, Intim) - habe bei diesem Piercing jedoch ein bisschen Bammel.

Ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig beruhigen :)

...zur Frage

Piercings bei Männern (Nase)?

Hi, würde mir gerne ein Piercing stechen lassen, in der Nase, Septum.....

tut das sehr weh und wie findet ihr sowas beim Mann???

...zur Frage

Wo kann ich ein FAKE Lippenbändchen Piercing kaufen?

Hallo!

Da ich mich nicht traue solch ein Piercing stechen zu lassen, und glaube, dass es nur eine Phase ist, wollte ich euch fragen, ob es überhaupt solche Fake Piercings für Lippenbändchen gibt. Wenn ja, wo kann man solche kaufen?

...zur Frage

Piercing: Wo bekommt man "Fake-Piercings" günstig her?

Suche Piercings, die nicht gestochen werden, sondern einfach rangeklippt oder drüber gelegt werden, aber wie echt aussehen.

Also speziell für die Lippe eins, siehe Foto, wo bekommt man das günstig her und haben die einen speziellen Namen?

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?