ab wann darf man die frisch gelegten eier essen?

5 Antworten

Die kannst Du natürlich sofort essen - sie pellen sich aber viel besser, wenn sie erst mal 1 bis 2 Wochen gelagert werden.

Nein, man sollte keine rohen Eier essen.

Klar kannst du die sofort essen. Schmecken aber deutlich besser nach vier bis fünf Tagen. LG Alex

sofort nur wenn sie frisch sind schält sichs schwerer was sich aber nach ner Woche gibt

Lass sie erst mal 7 Tage im Kühlschrank .dann kannst du sie Essen und dann schmecken sie auch am besten !!!