Ab wann darf man alleine Auf dem Motorrad (Fahrschule A2)?

3 Antworten

bei mir war es in der zweiten stunde

Dir sollte bewusst sein, das Fahren auf dem Land komplett anders ist als Fahren in einer Grosstadt.

In Berin da fahren die Autos bildhaft gesprochen Stosstange an Stossstange und es gibt komplizierte Abbiegevorschriften. Das heißt jenachdem auf welcher Fahrspur du bist, darfst du nur in einer bestimmten Richtung weiterfahren.

Problem ist das jeder Fehler dann eine riskante Reaktion von anderne Verkehrsteilnehmern hervorrrufenf kann.

Ich bin die erste Fahrstunde schon auf der Straße gefahren