Ab wann braucht ein Kugelfisch Brackwasser?

2 Antworten

Es gibt auch Kugelfische, die rein im Süßwasser leben. So z.B. der Zwerg/Erbsenkugelfisch oder der Goldringelkugelfisch. Letzterer wird jedoch sehr groß und braucht deshalb auch ein sehr großes Aquarium. Allgemein sind Kugelfische keine einfachen Pfleglinge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JanHope
Fragesteller

das hab ich schon alles gesehen, es geht aber darum wann er das alles benötigt im Geschäft ging es darum das er erst im Süßwasser lebt und danach Salz hinzugegeben werden muss... nur WANN ?

GunnarPetite  25.04.2019, 15:27
@JanHope

Das steht aber doch auch im letzten Absatz. Du kannst immer mal schwanken lassen durch Verdünnung und Nachsalzen.