Ab wann bekommen Raucher falten?

5 Antworten

Unterschiedlich, den eine merkt mAn mit 50 nicht an, dass sie rauchen, anderen sieht man es mit 30 schon an

Das kommt schon noch.

Ab 30 geht es abwärts. Nicht nur Falten, sondern die Haut wird auch grau und sieht sehr ungesund aus.

Wer viel raucht und Alk trinkt, hat oft auch eine etwas ausgemergelte Figur ähnlich den Magersüchtigen.

Dann seiht man es ihnen noch deutlicher an.

Der Asitoaster macht es auch nicht gerade besser.

Ja, das dauert eine Weile, bis sie hässlich wird. Lass dem Nikotin seine Zeit. Es ist ein langsam wirkendes Nervengift.