Ab nach Amerika - wohin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Interessen an. Wenn du Surfer bist, mußt du unbedingt nach Hawaii. Ansonsten ist New York Pflichtprogramm. Lust auf die Wüste Nevada´s? Dort gibt es ne coole Stadt. Las Vegas, Amerika´s größte Spielwiese. Mit etwas Glück kannst du dort dein Geld vervielfachen, und dann eine Reise quer durchs Land machen.

Die Chancen, den letzten Knopf zu verlieren, sind besser.

0

in los angeles ist am 31.10. und 01.11. ein großes festival namens "hard haunted mansion". gibt da viele so techno-bands. sieht ziemlich cool aus, war selber noch nie da, kann es aber empfehlen.

Los Angeles habe ich als sehr dreckig erlebt. Und stimme banshee deshalb zu. Mir hat San Francisco super gut gefallen. Die Stadt ist ein Traum und unbedingt eine Reise wert! Außerdem der Grand Canon (ich hatte zwar schon viele Bilder gesehen, hatte aber keine Ahnung, wie er wirklich ist), Yosemite (wunderschöne Natur, viel Grün), Death Valley (eine Grenzerfahrung, die man unbedingt mal gemacht haben muss, Route 66 (Nostalgietrip), um nur einige zu nennen.

Vegas - "Mit etwas Glück kannst du dort dein Geld vervielfachen..."? Verlass dich drauf: Gewinner ist immer die Bank bzw. das Kasino. Irgendwie müssen diese Prunkbauten ja finanziert werden. Und zum Abschied bekommst du dann noch die nette Einladung - wie es unser Reiseleiter formuliert hat - Kommen Sie bald wieder und besuchen Sie Ihr Geld :-). Es war mal ganz nett, zu sehen, aber ich hab von da aus lieber eine Tour ins Death Valley gemacht.

In New York war ich nur auf dem JFK-Flughafen zum Umsteigen. Deshalb kann ich dazu leider nichts sagen, hoffe aber, dort auch mal hin zu kommen.

Was möchtest Du wissen?