AAusbildung Rossmann?

3 Antworten

Hallo, ich war gerade 2 Jahre lang im Einzelhandel. Soweit ich sagen kann solange man die richtigen Kollegen hat ist es auch witzig und macht Spaß, manchmal ist es schon anstrengend aber wenn man sich eine Zeit lang da eingearbeitet hat geht das klar :) und man muss nicht nur an der Kasse sitzen wie manche sagen, man hat verschieden Tätigkeiten im Betrieb und irgendwann wird man an die Kasse gesetzt wenn man darüber belehrt wurde, ist bei jedem Betrieb anders :)
Viel Glück

Rossmann ist ein große Firma. Also hast Du gute Bedngungen und wirst gut asugebildet.

Spaäter oder auf Abendschule kannst Dich hocharbeiten als HandelsFachwirt oder so

Naja ich war zwar nicht im rossmann aber il einzelhandel und ich kann dir sagen mach keine Ausbildung dort oder willst du dein ganzen verdammtes leben für nen kleinen lohn dinge einräumen und an der kasse unterdruck stehen?

verreisterNutzer  29.07.2018, 21:47

Ich ich möchte es nur als Ausbildung machen und danach etwas anderes