Was zieht man am besten beim ersten Ausbildungstag als Einzelhandelskauffrau an?

3 Antworten

Da euch sicherlich nur ein Kittel gestellt wird, würde ich zu Jeans, T-Shirt/Bluse tendieren...

Einfach Legere saubere Kleidung in der du dich wohlfühlst.

Und eine, wenn du dich umziehen musst, dass es schnell geht.

Der Konfimationsanzug (falls er noch passt) ist nicht angesagt, aber die schmuddelisten Jeans müssen es auch nicht sein. Sieh nur zu, daß du nicht irgendwie "verkleidet" rüberkommst.