A2-Plakat in die Schule bringen, wie?

2 Antworten

Rollen ist die einziege Möglichkeit es Knitterfrei kleiner zu bekommen oder du besorgst dir im Baumarkt zwei passende Sperrholzplatten und ein paar Schrauben und spannst dass Plakat dazwischen oben noch zwei Löcher bohren und eine Tagekordel durchfädeln

Du hast bis Montag ja noch Zeit, die du nutzen kannst, mit deinen Eltern abzusprechen, ob sie dich fahren.

Alternativ kannst du auch abklären, ob ein Klassenkamerad in der Nähe wohnt, der von seinen Eltern zur Schule gefahren wird und wo du mitfahren könntest.