A2 Papier in Berlin kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon bei verschiedenen McPaper Filialen und sie hatten immer A2 Papier da. Ist aber mit 4,99€ für 10 Blatt recht teuer. Die haben aber immer nur ein paar Blöcke auf Lager, vielleicht warst du immer da als sie gerade vergriffen waren.

A2 ist doch normales Plakatpapier, ich habe das immer bei McPaper gekauft. So für etwa 80 ct und ich wohne auch in Berlin.

hellosydney69
Fragesteller

A2 ist das doppelte vom A3 (was wir immer bei plakaten in der schule verwenden)