a1 simlock Bob simkarte?

1 Antwort

Ich würde von Glück sprechen, denn BOB sollte eigentlich in keinem Handy mit fremder SIM-Lock funktionieren. Oder aber man hat bei A1 endlich erkannt, dass BOB über das selbe Netz geht und daher SIM-Lock unnötig ist. Immerhin ist ja BOB die "Billigmarke" von A1 und ich habe noch nie verstanden, warum das nicht funktioniert hat.

paulalisa
Fragesteller

Ich war auch überrascht, und frage mich nun ob jemand mit dem Iphone X oder ähnlichem auch schon Erfahrung hatte mit dem a1 sim lock ?

Jack98765  07.11.2018, 11:25
@paulalisa

Die Marke des Telefons ist egal. Wenn da ein SIM-Lock ist, dann sollte das bei keinem Handy funktionieren. Wie gesagt, mein Verdacht ist dahingehend, dass BOB ja eigentlich A1 ist.

Ich verwende schon lange keine Handys mehr mit Sim-Lock.