A1 Führerschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten bis 18 und dann gleich Klasse A2 machen wenn keine Erlaubnis deiner Mutter erfolgt. Bis dahin kannst Du einiges an Geld sparen.

Experte09
Fragesteller

Das ist dann wohl meine andere Option danke

Hallo Experte

Dann musst Du wohl nochmal zu Deiner Mutter und sie noch lieber bitteteten. So würde ich es tuen.

Experte09
Fragesteller

Danke werde ich mal versuchen

Du hast schlechte Karten. Wenn deine Mutter sehr dagegen ist, wird es Dein Vater wahrscheinlich auch nicht erlauben.

Experte09
Fragesteller

Ja das könnte natürlich sein, mein Vater selber meinte mal als ich ihn gefragt habe, dass es ihm eigentlich egal ist ( Er ist ja selber eine 650 mit 27 gefahren )