A1 argumente wegen meinen Eltern?
Also ich hab seit längerem den Wunsch a1 zu machen (bin noch 15) und habe das ganze Geld schon verdient was ein Haufen Arbeit war jedoch meint meine Mutter jetzt das ich den nicht machen darf weil ich ja auch das Fahrrad nehmen kann (wohne in Aachen) was stimmt solange ich in der Stadt bleibe aber ich möchte auch einfach mit anderen was erleben und raus fahren und Freunde treffen die halt 100 bis locker 400km entfernt wohnen.
Ja ich bin auch ein Adrenalin Dennis aber ich weiss wann man aufhören sollte und bin auch nicht Lebensmüde.
Es macht mich traurig das ich meine Mutter nicht überzeugen kann den a1 zu machen weil ich da schon sehr sehr viel Arbeit reingesteckt hab.
Was für andere positive Argument hab ihr für den a1 um meine Eltern zu überzeugen?
Danke im voraus
(Ik Satzzeichen nicht gemacht ist aber auch egal)
Meine Eltern beschweren sich auch darüber das sie mich überall hin karten müssen (was mittlerweile nich5 mehr so ist)
Es heißt aber!
Ich weiss hab es mir aba so angewöhnt srry kann ich nichts machen
Bisschen dumm oder was? Und dann willst du den A1 machen? Vergiss es!
Was hat das damit zu tun?
mondfanenger such dir nh Lebensaufgabe. Die eigentlich Dummheit hast du, sich wegen einem aber zu beschweren und wegen Rechtschreibung kann man kein Führerschein machen? Oh man
Ja ich weiss bin aba ein größer Fan davon die sachen zu hinterfragen und das Gegenteil zu beweisen
Trotzdem danke
3 Antworten
Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, nur ist Motorradfahren eben gefährlich. Die meisten Unfälle werden nicht von den Motorradfahrern sondern von anderen Verkehrsteilnehmern begangen. Es gibt leider keine Argumente, die das aufheben können.
argumente wie Selbstständigkeit, Unabhängigkeit von deinen eltern, Verkehrserfahrung und fahrerfahrung könnten dir nützlich sein :)
Bist du sicher das du schon 8000 Euro angespart hast?
Weil so teuer wird nämlich der ganze Spass, du willst ja keinen Führerschein du willst ja schließlich selber Fahren.
Ca ja hab noch 4 monate um geld zu verdienen und mein Onkel der erfolgreich Autos tunt unterstützt mich dabei auch außerdem mache ich noch gut Geld mit Musik das ist aber eine andere Geschichte
Ja da hast du leider recht