A year of dates in a box - Ideen?

1 Antwort

erst einmal : geile Idee! :-)
Im Frühjahr könntest Du vielleicht nen schönen Frühlingsspaziergang machen. Sommer mal ins Freibad oder so, in der Winterzeit auf den Weihnachtsmarkt, Kino geht auch immer, einfach mal shoppen oder in ein Kabarett oder Theater gehen, weiß ja nicht, was ihr so gern macht. 
An Geschenken, kommt es natürlich drauf an, ob die schon mit in der Box sind oder ob da jeden Monat etwas extra dazu kommt - quasi frisch :-D und ob die Geschenk immer zu den Dates passen muss. 
Man könnte ja sonst eine selbstgemachte Marmelade oder so schenken (oder Likör, Muffins, Kuchen,...) und dann zu einem Spaziergang ein Picknick einfügen oder so ähnlich. 

Mal eine Runde Go-Kart fahren gehen und Du schenkst ihr gleich die passende Haube dazu (da muss man die nicht gegen Gebühr ausleihen oder vor Ort kaufen und man hat gleich eine eigene ;-) )
Im Sommer mal grillen und dazu ein selbst geschriebenes Koch- und Grillbuch, mit den Rezepten, die ihr beide so am liebsten habt. 

Danke für die Ideen :)

0

Verrückte Dinge nach Notenschluss?

Hey Guys, bald ist Notenschluss und ich suche verrückte Ideen die man in der Schule umsetzen kann.Irgendwas was alle zum staunen bringt.Mich stört es auch nicht wenn die Leute dann denken sollten das ich verrückt bin verlasse die Schule sowieso :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für zocker (lol)?

Ich wollte meinem Bruder (20) zu Weihnachten sozusagen eine 'Zockerbox' schenken. Das heißt eine Box mit allen möglichen Sachen wie Knabbereien, Energiedrinks usw. Mein Bruder liebt das spiel League of Legends (LoL). Ich wollte ihm auch noch irgendwas dazu in die Box tun. Leider kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Habt ihr Ideen was ich dazu noch holen kann? Gibt es vielleicht irgendwas was man in dem Spiel vielleicht kaufen muss und dafür Gutscheine/Geschenkkarte o.ä.? Oder habt ihr vielleicht andere ideen? Vielen dank für jede Antwort!

...zur Frage

Was könnte ich in die Geburtstagsgeschenkebox für meine beste Freundin packen?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin hat in 2 Monaten Geburtstag und ich wollte ihr eine Box mit allerlei Sachen schenken. Sie wird 16 Jahre alt und legt schon recht viel wert auf ihr Äußeres. Allerdings sollten die Sachen zusammen nicht über 30-40€ kosten.

Habt ihr Ideen? Es sollten schon andere Dinge sein, als Duschgel, Bodylotion, Masken usw.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Verrückte Ideen für Sylvester

Habt ihr irgendwelche Ideen was man Silvester mit ner Gruppe von Freunden (8 Leute) machen kann. Es muss etwas richtig Verrücktes sein. Einfach alles hinschreiben was euch einfällt. Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr an euch alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?