Aufbewahrungsbox oder ähnliches für die Schabracken?

1 Antwort

Hey, brauchst du den alle Schabracken am stall? Ich habe für mein Pony bestimmt 15 Stück, habe aber immer nur 4 am stall, dazu die passenden Bandagen.

Den Rest habe ich zu Hause, wir haben im Keller ein extra Regal dafür. Wenn ich vom Stall eine zum waschen mit nach Hause nehme, dann bring ich eine andere dafür von Hause wieder mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
Equestriana
Fragesteller

Nein nicht alle da bräuchte ich glaube dann eine eigene Sattelkammer 😆 so um die fünf Stück im Stall wären super aber passen leider nicht mehr in den Schrank. Deswegen wäre so eine Box sehr hilfreich die ich dann auf den Schrank daraufstellen kann