Westernsattel, Westernpad und Schabracke benutzen?

4 Antworten

Nein, denn das Westernpad hat schon seinen Grund. 

Zum einen ist der Westernsattel wesentlich länger als ein Englischsattel - d.h. eine Schabracke passt höchstens unter einen Shetty-Westernsattel. Dazu kommt aber dann noch die Polsterung: Eine Schabracke soll nur verhindern, dass Dreck und Schweiß an den Sattel kommen, ein Westernpad muss zusätzlich noch polstern - der Englischsattel hat die Polster bereits am Sattelbaum. 

Wenn du mal eine andere Farbe statt dem Pad haben möchtest, kauf dir doch ein Blanket. 

Es hat schon seinen Grund warum ein gutes Pad 200 Euro aufwärts kostet. Es muss gut aufliegen und polstern. Eine Decke die gefaltet ist, tut das nicht. Wenn sie nicht ordentlich gefaltet ist oder unter dem Sattel verrutscht, können sich Falten bilden, das kann zu Druckstellen führen. Ein gutes Pad ist also immer die Basis. Wenn man andere Farben haben will, gibt es Blankets und das in allen Farben, mit klitzersteinchen, mit Mustern und so weiter.....

Die Westernpads haben schon ihre Daseinsberechtigung. Warum willst du denn unbedingt eine Schabracke und ein Wolldeckenkonstrukt verwenden ? 

Die Farbe eines Westernpads lässt sich die ein Blanket verändert. Ein gutes Westernpad würde ich niemals durch etwas anderes ersetzen.

5

Wie meinst du das mit der Farbe verändern?

0
39
@ElliGoBaLo

Die Blankets gibts in verschiedenen Farben. Da sucht man sich eines (oder mehrere) aus, wenn es jetzt rein nach der Optik gehen soll. Ansonsten braucht man die aber eigentlich nicht wirklich. Ein gutes Westernpad ist völlig ausreichend.

0

anliegende Badehose unter badehose?

Hallo,

ich wollte mal Fragen wer hier unter seinen Badeshorts noch eine eng anliegende Badehose trägt damit ein eventuell auf"erstehendes" Problem garnicht erst gesehen werden kann?

Persönlich trage ich aktuell immer normale Boxershorts drunter weil die Badeshort einfach ne Nummer zu groß ist und die doch ziemlich weit runterrutschen kann.

...zur Frage

Durchsichtige Mascara - sinnvoll oder nicht?

hi leute meine freundin hat sich durchsichtige mascara gekauft weil sie wegen ihren eltern keine normale benutzen darf und trägt die auf. stimmt es dass diese mascara die wimpern zum wachsen anregt und sie auch versichtet oder ist das alles nur eine lüge?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Skyrim - wie kann ich meinen Begleiter zwingen, Sachen auszurüsten?

Hallihallöle, ich hab in Skyrim jetzt mal mit dem Gedanken gespielt, zu heiraten und zwar Mjoll die Löwin. Ich hab auch schon für die dunkle Bruderschaft Vittoria Vici ermordet und so ganz tolle Hochzeitskleidung bekommen ^-^ Nun kann ich ihr zwar die Sachen ins Inventar legen, aber trotzdem zieht sie die (außer dem Hochzeitskranz, weil sie standardmäßig keinen Helm trägt) Sachen nicht an, sondern trägt nur ihre normale, hässliche Rüstung. Ich schätze sie zieht das nicht an, weil ihre normale Rüstung besser ist. Weiß jemand, ob es da irgendwie einen Konsolenbefehl für gibt o.Ä.? Danke im Vorraus für Hilfe!

...zur Frage

Sims Freispiel-Haare

Hallo:) Ich habe vor kurzem einem meiner Sims im Laden eine neue Frisur gekauft, die er auch trägt. Meine Frage ist, ob ich jetzt die Frisur wechseln kann, ohne dass meine neu gekauften Haare verschwinden. Also wenn ich jetzt wieder eine 'normale' (standart) Frisur benutze, kann ich später meine gekauften Haare wieder benutzen oder sind die dann weg?

...zur Frage

Gruppenzwang bei unterwäsche

Ich habe letztens mit bekommen das jemand aus unserer Paralelklasse gehänselt wird. Weil er slips trägt und meine Frage ist jetzt sollte der sich jetzt dem Gruppenzwang anschliesen und weite Boxershorts tragen.Meine Meinung ist ja das das alles mit den Unterhosen ehe vollkommen unnötig ist. ich ziehe auch ganz normale Retros an. Also wie seht ihr das und was tragt ihr drunter

PS. Will mich jetzt nicht in den seine Angelegenheiten einmischen würde mich halt halt nur mal Interresieren was ihr dazu sagt :)

...zur Frage

Wo find ich kurze Hosen die man unter röcke trägt?

hey, ich hab ein ziemlich kurzen rock und wollte jetz keine normale kurze hose drunter tragen. Mehr so eine kurze hose die zb auch sportler oder auch cheeleader unter ihren röcken anhaben. Aber keine unterhosen! die form kommt einer unterhose zwar nahe aber der stoff is dick genug um nich durchzugucken am liebsten in der farbe schwarz... bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?