A und mA Netzteil?

2 Antworten

Hallo

Die Spannung des Netzteils sollte mit der Spannung des Gerätes übereinstimmen. Abhängig von der Schaltung im Innern des Gerätes kann es durchaus sein, dass auch höhere Spannungen toleriert werden. Davon würde ich allerdings die Finger lassen, weil es Spekulatius ist und auch zu Unfällen führen kann.

Die Stromstärke des Netzteils darf höher sein, weil der Verbraucher sich nur so viel "gönnt", wie er braucht. Sie sollte aber niemals niedriger sein, weil auch das zu Schäden führen kann.

Hi, die Spannung sollte schon der des Switches entsprechen. Also 9V sollte es schon sein ...

Hast du mal geschaut, ob Du nicht evtl. ein Netzteil nachkaufen kannst?

Eine abgefackelte Bude, weil das Netzteil in Rauch aufgeht ist es doch nicht wert oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck