A Song of Ice and Fire auf Englisch lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe davor nicht besonders viel englisch gelesen (Harry Potter Teil 1, aber sonst nur Standartzeugs im Internet), hatte aber eine 2 in der 10. Klasse am Gymnasium.

GOT dann zu lesen war anfangs echt eine Herausforderung und ich habe locker 2-3 Wörter pro Seite zu Anfang nachgeschlagen, damit ich auch die Einzelheiten verstehe... doch man liest sich rein und es ist ein nettes Training, ich kann es dir also empfehlen :)

homaie
Fragesteller

Perfekt, Dankeschön.

Gastnr007  26.11.2016, 21:42
@homaie

achja wie im Film reden die Charaktere recht altmodisch, sodass man über fiveandtwenty und so das eine oder andere mal schmunzeln kann :)
(hab mich köstlich amüsiert als ich das gelesen habe; hatte die Serie davor nicht gesehen)

homaie
Fragesteller

Hab auch nichts anderes erwartet :) Ich liebe die art wie sie reden