Die Serie ist nicht so bekannt wie GoT oder twd oder ftwd die werden z.B schon nach einem Tag direkt synchronisiert. Ich gucke immer auf Burning Series und bei the 100 die 3 Staffel ist im Januar in USA raus gekommen und hier in Deutschland erst jetzt synchronisiert. The 100 ist etwas bekannter als the foster. Weshalb sie the 100 nachdem es in USA draußen war 1 Woche danach auf Burning Series mit Untertitel hochgeladen haben manchmal musste ich sogar 2 3 Wochen warten. Aber bei the Fosters wird definitiv niemand mit Untertitel hoch laden. Ich hab ja gesagt Staffel 3 hab ich schon gesehen auf englisch bin 14 hab aber so gut wie alles verstanden Staffel 4 gucke ich auch gerade auf englisch

...zur Antwort

Also Serien werden früher oder später immer synchronisiert. The Fosters ist aber immer noch auf Disney Channel wann genau sie synchronisiert werden weiß ich nicht ich glaube aber das sie Staffel 3 in paar Monaten ausstrahlen werden weil Staffel 3 lange schon zu Ende ist und Staffel 4 gerade jeden Montag eine neue Folge kommt. Ich hab Staffel 3 schon durch und 4 gucke ich gerade hab das aber nur auf Englisch geguckt weil die Serie

...zur Antwort

Ja zu wenig Quoten. Der Producer wollte weiter machen da hätte er z.B Netflix oder so wählen können )was sie glaube ich auch vor hatten) aber MTV hat die Rechte der Seeie für sich behalten was bedeutet der Producer hat auch kein Recht mehr daran es z.B Netflix anbieten zu können damit sie dann dadurch finanziert werden. Der Producer hat aber in ein paar Interviews erzählt wie es in Staffel 4 mit Amy und Karma weiter gehen würde und das und wenn er könnte er weiter machen würde

...zur Antwort

Wir schreiben unserer Lehrerin auch per WhatsApp wenn wir krank sind wir machen es ganz einfach und schnell: Guten Morgen Frau .xy ich kann heute nicht zur Schule bin krank ich bringe ihnen morgen noch eine schriftliche Entschuldigung mit schönen tag LG ... damit sie halt weißt wer du bist weil ich glaube nicht das deine Lehrerin 25 Schüler einspeichern will

...zur Antwort
Suche Teenie Serien

Hallo also wie ich schon in paar anderen Threads geschrieben habe bin ich eine fanatische Serien kuckerin. Nun bin ich langsam bei einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich möchte gerne weiter schauen aber weiß nicht mehr was. Ich schreibe mal hier alle Teenie Serien auf die ich schon gesehen habe ich hoffe man kann mir auch neben der langen Liste noch ein paar nennen. Um das ganze etwas einzuschränken sage ich jetzt einfach mal Teenie Serien wie One Tree Hill und Beverly Hills 90210 keine Fantasie keine Komödien und keine Sitcoms (und keine Serien wo im Hintergrund gelacht wird) oder deutsche Serien wie Z.B. Unter uns GZSZ oder ähnlich also wirklich Teenie Jugendserien die Hauptsächlich von High School Jugendlichen Liebe und Sex Loosern und beliebtesten usw. handeln sollten. (was auch sehr oft und gerne in solchen Serien vorkommt sind jegliche Sportarten Z.B Basketball, Football, Cheerleading, usw. Aber bitte nennt mir jetzt keine Filme wie z.B. 17 again, High School Musical und Girls United ich suche wie gesagt nach TV Serien) Also schon mal danke im Voraus

One Tree Hill Beverly Hills 90210 Himmlische Familie O.C California Dawsons Creek 21 Jump Street Gossip Girl Glee Booker 90210 friday night lights Party of Five Veronica Mars Heartbreak High The secret Life of the american Teenager American High - Hier steigt die Party Willkommen im Leben Melrose Place Mein Leben und Ich

So das sind die die ich gesehen habe natürlich zählen nun manche Z.B. die Gilmore Girls dazu aber das gehört dann in meiner Liste eher zu Sitcom also ich hoffe ihr versteht was ich für Serien meine.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Als großer OTH Fan O.C California mich würde es eigl. nicht wundern wenn du sie schon kennst es geht OTH von allen am nähsten

...zur Antwort

Aber das ist doch auch schon die späteste Staffel von the 100 nh wo das mit lexa passiert wenn du die schon gesehen hast musst du jetzt noch bis Dienstag warten bis die neue folge mit Untertitel draußen sind. In den USA kommt immer eine neue Folge am Donnerstag und dann am Dienstag lädt es jemand mit Untertitel hoch

...zur Antwort

Zwar keine Serie aber es ist ein Film es heißt 

Verstehen Sie die Béliers? Es geht um ein Mädchen ihre Familie (Mutter, Vater, Bruder) sind gehörlos und Louane (die Tochter ist die einzige die nicht gehörlos ist und muss die Familie unterstützen in dem sie übersetzt wenn sie mal zum Arzt müssen oder auf Ihrem Markt was verkaufen und sie selbst ist ja noch eine Jugendliche und möchte sich  weiterentwickeln und das kann sie nicht wenn sie ständig Zuhause sein muss um zu übersetzen so entwickelt sich Drama

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.