A Small Family Business auf Deutsch?

1 Antwort

Zunächst: Es ist einfach kindlich und folglich kindisch, ein Theaterstück als "Buch" zu bezeichnen, tu das nicht mehr! Doch vielleicht weißt du noch gar nicht, dass es sich bei Ayckbourns "A small Family Business" um ein Stück handelt!
Geh auf:
http://asmallfamilybusiness.alanayckbourn.net/

Und damit du nicht nur das Deutsche der übersetzten "Familiengeschäfte" liest (Achtung, schau auf den Verfassernamen, wenn du's bestellst!), befass dich zuvor wenigstens mit dem Inhalt auf Englisch und geh auf obiger Site rechts auf "Synopsis".
Auch was sich auf den meisten anderen "Related Pages" findet, dürfte von Nutzen sein!