1 Antwort

Ich habe auch eben geschaut " 2 paar Augen sehen mehr usw" Aber ich glaube das es schlicht nicht übersetzt wurde. Vielleicht kommt da noch was aber das wird selten angekündigt. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann versuche es im Fachhandel auch wenn die das Buch nicht da haben, werden sie es mit 99% im Register haben sofern es in Deutsch existiert. 

Jiu-Jitsu University auf deutsch?

Hallo, ich wollte mir das Buch Jiu-Jitsu University von Saulo Ribeiro und Kevin Howell kaufen. Allerding ist mein Englisch nicht soo gut, hab aber keine Deutsche VERsion gefunden, erst seit heute ist eine da.(https://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buch-Jiu-Jitsu-beherrschen/dp/3868837876/ref=sr_1_fkmr0_1?s=books&ie=UTF8&qid=1478549599&sr=1-1-fkmr0&keywords=jiu+jutsu+university+saulo+riberio) Weiß wer, ob die deutsche Version genauso gut ist, oder ob die Englische Version besser ist? Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke schon mal:-)

...zur Frage

Vater-Sohn-Beziehung in die Vermessung der Welt

Wir behandeln grade in Deutsch das Buch "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann und wir wurden alle in 2er Gruppen eingeteilt und uns wurde dann das Thema, welches wir herausarbeiten sollen, gegeben. Die Aufgabe besteht darin dieses Thema vor der Klasse und vorallem mit der Klasse zu präsentieren. Es soll methodisch mit der Klasse gearbeitet werden. Wir haben den Deutungsansatzt Vater-Sohn-Beziehung zw. Gauß und seinem Sohn Eugen.

Uns fällt absolut nichts ein, wie wir irgendwie die Klasse da einbringen und es gleichzeitig interessant gestallten. Hätte ihr vielleicht eine brauchbare Idee wie wir mit ihnen arbeiten könnten, zum Thema Vater-Sohn-Beziehung?

Wäre echt total lieb und nett, wenn ihr helfen könntet.

...zur Frage

Gibt es den etwas anderen "Hoorrorfilm"?

Ich habe eigentlich mal eine ganz einfache Frage, ich schaue gerne Horrorfilme wie Insidious, Counjouring etc. Natürlich gruselt man sich immer wenn die Monster erscheinen und hofft das sie besiegt werden. Meine Frage ist jetzt aber, gibt es auch einen Film/Serie/Spiel/Buch was auch immer, wo so Monster einfach mal gepflegt eine auf's Maul bekommen, wo die Fiecher Angst haben vor dem guten Charakter, wisst Ihr was ich meine? Wo das Gute einfach mal mächtiger ist, so simpel?

Kennt da jemand was? :)

...zur Frage

Auf welchen Büchern basiert die the Witcher Reihe?

und die Geschichten aus welchen Teilen der Bücher, liegen Witcher 1,2,3 zu Grunde.(am besten Angaben für jeden Teil der Spieleserie getrennt)

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Witcher 3 Hexenjäger und Geralt?

Warum greifen Hexenjäger Geralt nicht an? Hexenjäger nehmen Zauberinnen fest, doch Geralt verfügt auch über ein Wissvon Magie. Gibt es da einen Unterschied zwischen einer Hexe und einem Hexer?

...zur Frage

Welche Bücher kann man noch lesen von der Autorin Ursula Poznanski?

Hi zusammen,

ich habe von der o.g. Autorin die beiden Bücher Saeculum und Erebos gelesen.

Die haben mir sehr gut gefallen und ich wollte fragen, welche Bücher ihr mir empfehlen könnt zum weiterlesen.

Es müssen nicht unbedingt Bücher von der o.g. Autorin sein, es können auch Bücher von anderen Autoren/-innen sein.

Die Bücher sollten nur in die Richtung der o.g. Bücher gehen :)

ich danke euch für weitere Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?