Alan Wake Buch Auf Deutsch?

1 Antwort

Wenn du den Roman von Rick Burroughs meinst, dann nein.

Wenn du Die Alan Wake Files meinst, die der Collector's Edition beiliegen, dann ebenfalls nein.

Ist eh besser auf Englisch :P

Bei Google Books übersetzten?

Ich habe mir ein englisches buch geksuft, und möchte es in deutsch lesen, aber ich möchte alles auf einmal übersetzen, wie mache ich das.

Schonmal danke im vorraus, Leoner11

...zur Frage

Tomorrow, when the war began buch + deutsch?

moin,

ich habe letztens den Film Tomorrow, when the war began im fernsehen geguckt und wollte jetzt das buch dazu lesen, jdedoch habe ich es nirgends auf deutsch gefunden, daher frage ich mich ob es das buch überhaupt in deutsch gibt.

wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte.

mfg Exandros

...zur Frage

Geeignetes Englisches Buch?

Hallo :)

Ich suche ein geeignetes englisches Buch für eine Buchvorstellung in der 11.Klasse eines Gymnasiums. Es sollte nicht all zu schwer zu lesen sein und gerne Themen wie Liebe und Freundschaft beinhalten.
Vielen Dank schonmal!

P.S.:bitte keine Bücher von John Green, die sind schon vergeben...

...zur Frage

Gibt es das Buch "Lost Voices" von Sarah Porter auf Deutsch?

Hier ist der Link zum Buch: http://www.goodreads.com/book/show/7656222-lost-voices

Ich hab schon gesucht, aber (noch) keine deutsche Ausgabe gefunden. Ist auch etwas schwierig, wenn ich den deutschen titel nicht kenne, wenn es denn auf Deutsch überhaupt existiert.

...zur Frage

Wie wird mein Buch bekannter und öfter gekauft?

Wie kann ich mein Buch "vermarkten" damit es mehr Leute kaufen? Hab es vor ca. fünf Wochen mit 14 Jahren veröffentlicht, es wurden zwar schon 17 Stück verkauft, aber da geht doch mehr, oder?

...zur Frage

Frage zu einem Buch, wie viele Bände?

Hallo zusammen,

das Buch Serafina – Das Königreich der Drachen ist Band 1. Weiss jemand wie viele Bände es geben soll? Habe schon versucht über Google etwas zu finden, aber nix aussagekräftiges gefunden. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist, dass das Buch im November erschienen ist. Eine weitere Frage: Kennt jemand das Buch zufällig?

Vielen Dank für die Mühe zu antworten. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?