960 Stunden Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja frag ihn einfach, meistens ist es den chefs sowieso egal umd du meintest ja er sei net also würde ich ihn unbedingt fragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trustnobady
18.06.2016, 01:33

Du hast recht danke dir! 

0

fragen kannst du schon, aber dir ist klar, dass das Betrug wäre. Frag ihn doch einfach ob du noch einen Monat bleiben kannst, dann hast du völlig legal die Stunden erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trustnobady
18.06.2016, 10:24

Ob es Betrug ist oder nicht ist mir eigentlich egal, weil die Hälfte der Klasse es so gemacht hat weil wir auch einfach viel zu wenig Zeit hatten und meine Sommerferien verbringe ich sicher nicht mit arbeiten 

0

Frag!! Ich hab gar kein Praktikum gemacht gehabt, mir wurde alles vom Papa meiner damaligen Freundin eingetragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trustnobady
18.06.2016, 01:25

Wie?? Du bist einfach nicht hingegangen aber hast alles unterschieben bekommen?? Ist ja cool 

0

Was möchtest Du wissen?