FOS-Praktikum: 1 Jahr 39 Wochenstunden, obwohl ich nur 960 Stunden machen muss...?

1 Antwort

Hey du also ich verstehs jez noch nich ganz. Ich bin auch an der Fos und wir haben sozusagen Phasenweise Praktikum. Also 5 Wochen Schule 5 Wochen Praktikum. In der Praktikums Zeit müssen wir mindestens 35 stunden pro Woche Zusammenkriegen und dürfen maximal 40 Stunden arbeiten. Aber wer arbeitet für ( in meinem Fall nix) in deinem 50 euro schon gern mehr als er muss? ich kenn mich leider nich genau aus aber du solltest deine Praktikumsbetreuerin von der Schule fragen wieviel du nun wirklich machen musst. Dann kannst du denen das klar machen und dagegen können sie auch nix sagen. Die sollen froh sein dass die ne billige Kraft bekommen sowas nutzen die dann gern aus ;) lass dir in keinem Fall den Dienstag streichen deine Krankengymnastik is wichtig und kann dir ohnehin nicht wegen der Arbeit gestrichen werden. Falls es sein müsste dann könntest du die Stunden anderweitig reinholen aber nich am Dienstag! Viel Glück