9/11 "Fake"?

8 Antworten

Weil es einfach absurd ist das Wolkenkratzer die aus Stahl gebaut wurden einfach so innerhalb kürzer zeit einstürzen. Stahl kann bis zu 1300 Grad aushalten aber der Brand des Flugzeug Kerosins war 600 Grad. Auch ein klassischer Ami Move das der Pass vom "Täter" unbeschädigt gefunden wurde obwohl alles andere pulverisiert wurde. Dann gibt es noch das WTC7 welches nicht mal von einem Flugzeug getroffen wurde dieses Gebäude stürzte ebenfalls ein. Es gab Häuser aus reinem Holz die wochenlang brannten und nicht eingestürzt sind nennt mich Verschörungstheoretiker oder sonst was aber Fakt ist das die offizielle Version einfach Unsinn ist.

0000A0000  12.09.2020, 14:06

Entweder das oder die Physik und die Naturgesetze hatten einfach Pause an dem Tag.

0000A0000  12.09.2020, 14:16

So hört sich übrigens jemand an der sich wirklich mit dem Thema beschäftigt hat und vor allem selbst alleine darüber mal nachgedacht hat. Denn das aller billigste was einem entgegenspringt sind nämlich genau diese arithmetischen Feinheiten – 2 Fluzeuge, 3 Türme.Oder 19 Araber und alles ist weg außer alle 19 Ausweise an einem Fleck nach dem ganzen – mindest 3 von denen hatten sich spät noch als lebendig gemeldet. Und das ganze nach 19 Stunden Ermittlung.

BelfastChild  12.09.2020, 19:27

Deine Angaben stimmen alle nicht. Der Brandschutz der Twin Towers war unzureichend und zudem muss Stahl nicht schmelzen, um seine Tragkraft zu verlieren. Hast du schon einmal einem Schmied bei der Arbeit zugesehen?

Zu dem Pass:

Die Webseite  911myths.com stellt zunächst die Gegenfrage: Warum hätten die US-Behörden den Pass in der Nähe des Tatorts platzieren sollen? Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Verschwörung ist einfach nicht plausibler als die Wahrscheinlichkeit, dass der Pass von Satam al-Suqami, der vermutlich im Flug AA 11 saß, die Explosion überstanden hat. Zumal der Pass keineswegs das einzige Objekt aus Pappe und Papier war, das die Katastrophe überstand. Auf der Straße vor dem World Trade Center fand ein  Broker etwa einen Zettel mit Informationen über die Flugroute eines Verkehrsflugzeugs. Klingt unwahrscheinlich? Wie ist es damit: Ein paar Würmer, mit denen im All Experimente gemacht worden waren,  überlebten den Absturz der Raumfähre Columbia am 1. Februar 2003, bei dem die gesamte Besatzung ums Leben kam.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/119/Die-vielen-9-11-Luegen-article4268816.html (Frage vier)

Und Gebäude 7 ist wegen des Baudesigns eingestürzt. Hier noch ein paar Argumente vom Sprengmeister Mark Loizeaux (2:25 - 6:32).

RGBTye  17.09.2020, 17:51

Das Metall muss nicht schmelzen es muss nur instabil werden, und dann kann es locker bei diesen Temperaturen. Beim WTC7 hat es überall gebrannt und es war schwer beschädigt, die Feuerwehr vor Ort hat schon lange davor gewarnt das es bald einstürzen kann. Also so viel falsch an dieser Version ist nichts

"Viele"... naja, eher "manche".

Das hat wohl ähnliche Gründe wie "Die Mondlandung war ein Fake", "Corona gibt es gar nicht", "Bill Gates will die Weltherrschaft" etc.

Man nennt es Verschwörungstheorie und es gibt wohl Menschen, die es toll finden Ereignisse anzuzweifeln und sich damit beschäftigen Argumente zu finden, dass alles ganz anders war. Meist ist sowas aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen und mir ist keine Theorie bekannt, die nicht längst mit unzähligen Fakten widerlegt worden wäre. Aber das stört einen echten Verschwörungstheoretiker nicht.

Türme stürzen sehr selten von alleine ein, vor allem Türme die gebaut wurden um stehen zu bleiben. Die ersten Augenzeugen haben kein Flugzeug gesehen oder gehört und der dritte Turm ist auch ganz ohne Flugzeug vollkommen symetrisch in den Boden gesunken – in unter 10 Sekunden.

RGBTye  17.09.2020, 17:48

Alle Menschen in der Umgebung haben die Flugzeuge gesehen

0000A0000  17.09.2020, 18:26
@RGBTye

Das stimmt nicht. Als die ersten Reporter-Teams eintrafen und staubbedeckte Menschen nach dem Flugzeug fragten, antworteten sie alle dass es kein Flugzeug gab, sondern eine Bombe ist im WTC explodiert. Die Reporter gingen davon aus, dass ein Flugzeug eingeschlagen war, die Zeugen sahen aber keins und hörten auch keins, sie erlebten nur die Explosion. Dass es ein Flugzeug gewesen sein soll, wurde zu Beginn nur von den Medien verbreitet.

RGBTye  17.09.2020, 19:08
@0000A0000

Nein, es gibt etliche Handy Videos von in der Nähe stehenden Leuten. Vll waren das Leute die auf der anderen Seite unten saßen und somit das Flugzeug nicht sehen konnten, es gibt aber etliche zeugen die das ganze gefilmt oder gesehen haben;)

RGBTye  24.09.2020, 14:57
@0000A0000

Es wurden mehrere entführt und 2 sind in die Türme rein

RGBTye  26.09.2020, 11:14
@0000A0000

Lustig, ich wusste das es ein Clip mit komplett schlechter Qualität und verdrehten Winkel sein wird. Was genau willst du jz mit diesem einen Clip beweisen? Aus diesem Winkel?

RGBTye  30.09.2020, 18:45
@0000A0000

Oh das habe ich. Fassen wir Mal zusammen, wir haben etliche live TV Aufnahmen aus und Handy Videos aus Jahren wo so hochqualitatives Faken kaum möglich war, gegen ein Handy Video das nicht Mal das ganze Sichtfeld zeigt aus einem ungelegen Winkel sodass man das Flugzeug nicht sieht. Hmmm, da kannst du jz Mal nachdenken was wohl stimmt🤦‍♂️

0000A0000  30.09.2020, 20:28
@RGBTye

Ja der Vergleich von einem Video zu vielen ist klar. Das Handy Vodeo ist wirklich schlecht aber es ist eindeutig zu erkennen dass die Explosion ohne Flugzeug beginnt. Wenn der Filmer von der Explosion im Voraus gewusst hätte wäre das Video vielleicht besser geworden.

Im diesen Jahren waren definitiv qualitative Film Fakes machbar - auch schon früher. Und die Qualität mit der die Videos gefälscht wurden, war auch nicht konstant. Die frontale Aufnahme aus dem Helikopter bspw. ist Live manipuliert worden. Das ist in den Videos auch erkennbar. Und wie das gemacht werden kann, war damals schon bekannt, und welche Technologien im Helikopter im Einsatz waren, ist heute auch evident. Auch dass Flugzeuge gefakt wurden, ist sehr deutlich zu erkennen. Bzw. da wirds echt schwer dagegen zu argumentieren. Die fällschungen sind an genau den Stellen aufgefallen wo man erst genau hinsehen muss und Erfahrung in Videoproduktion braucht. Ich habe die Aufnahmen selbst überprüft und das Festgestellt. Wenn es nicht zu 100% evident wäre würde ich auch niemandem davon erzählen. Außerdem gibt es noch ganz andere Fakten die den Einsatz von Linienflugzeugen dementieren. Es gibt über 4 Mio. Fakten zum 11. September 2001.

RGBTye  02.10.2020, 17:28
@0000A0000

Du willst doch nicht ernsthaft die Flugzeuge leugnen?😂 Bei deinem Video ist das schlicht weg nicht zu sehen wegen dem Winkel. Und schonmal nachgedacht das dein Video auch editiert ist?? Es gibt unzählige Beweise das es Flugzeuge gab, das zu leugnen ist einfach nur verrückt lol. Es gibt tausende von Augenzeugen. So etwas zu machen ist einfach schlichtweg nicht möglich. Und es ist lächerlich das du jz dieses eine Video als Beweis nimmst aus einem Winkel wo man es einfach nicht sehen kann. Schonmal nachgedacht dass das Flugzeug auf der anderen Seite rein ist? Oder das es editiert ist? Und das dann gegen tausende andere Aufnahmen zu stellen ist buchstäblich einfach nur dumm tut mir leid

0000A0000  02.10.2020, 17:37
@RGBTye

Hast du mein letztes Kommentar nicht gelesen?

Ich führe dieses eine Video nicht als Beweis an. Ich kenne das Video selbst erst seit ein paar Wochen. Ich habe die TV Aufnahmen ausgewertet und andere Videoaufnahmen untersucht. Die sind manipuliert. Und wie kommst du darauf dass es unmöglich ist? Sowas geht schon seit Jahrzehnten. Ich habs doch damals auch schon gelernt 🤷‍♂️

RGBTye  03.10.2020, 10:50
@0000A0000

In so einem Ausmaß so etwas durchzuführen ist nicht möglich mein lieber. Und wenn du dieses Video nicht als beweis einreichst hast du nichts ausser die Aussage:„alles ist Fake, die regieren will nur böses" . Noch dazu, was qualifiziert dich, es besser als tausende Experten auf diesem Gebiet zu wissen? Und würdest du mir Mal sagen wo du da die Manipulation ausgemacht hast?😂

RGBTye  03.10.2020, 10:52
@0000A0000

Ohh doch glaube mir, für die pressen und Verschwörungstheoretiker reichen auch schon 1% um da was zu berichten

0000A0000  03.10.2020, 11:30
@RGBTye

Woher hast Du eigentlich die Expertiese zu beurteilen was möglich und was nicht möglich ist? Ich gehöre zu den Leuten die das können – ich verdiene mein Geld damit. Und was ist das für ein Ausmaß, was beeindruckt dich so, dass es unmöglich ist?. Von bösen Regierungen hab ich nie gesprochen. Mich qualifiziert meine Qualifikation. Es gibt keine Qualfifikation die einen etwas besser als tausende wissen lassen kann. Und ich weis es nicht besser, ich aber weis vieles von eben genau diesen Experten. Es sind hunderttausende. Aus allen technischen Bereichen. Ich bin seit über 10 Jahren an dem Thema dran. Du hast dich noch keine 5 min. damit auseinander gesetzt und meinst dich Lustig machen zu können. Zur Erinnerung: an diesem Tag sind über 3000 Menschen getötet worden!

Du liest viel zu unaufmerksam was ich dir schreibe. Wenn du konkrete Belege vorgelegt haben willst, dann stelle eine Frage zu dem Thema und du bekommst die antworten. Verlinke sie am besten noch hier.

RGBTye  03.10.2020, 12:29
@0000A0000

Okay, ich persönlich sehe das ganze mit der Sprengung und so auch kritisch, aber ob da Flugzeuge waren bezweifle ich nicht. Nun zu meiner Frage, woran stellt man fest ob so etwas gefälscht ist?

RGBTye  03.10.2020, 12:54
@0000A0000

1. Ich lese deine Kommentare nicht Unaufmerksam

2. Es wurde der Anschlag mind. 6 Mal live gesendet zu der Zeit, das alleine wiederlegt das ganze schon. Noch dazu wurden teile der Flugzeuge gefunden und DNA Spuren der Flugzeugpassagiere welche nachweisbar den Leuten an Board zuzuordnen waren.

3. Das es eine Sprengung gab und die türme deshalb eingestürzt sind wurde fachlich wiederlegt

0000A0000  03.10.2020, 13:34
@RGBTye

Zum einen am Realitätsbezug des Inhalts und zum anderen an Stellen, an denen Spuren zurückbleiben können wenn man nicht maximale Sorgfallt an den Tag legt. Bzw. man beginnt dort zu suchen wo am meisten Fehler zu vermuten sind, wenn die Erfahrung nicht reicht oder es an anderem Wissen mangelt.

Ganz generell muss man aber verstehen, dass ein Film oder ein Foto gefälscht sein kann und auf biegen und Brechen findet man keine Spuren. Es geht aber auch umgekehrt. Manche Vorgänge sind zu komplex um sie trivial Fehlerfrei zu produzieren – da hängt es alleine an den Skills der Fälscher; und an den Skills der Ermittler.

So. Und es gibt eine Aufnahme mit und ohne Flugzeug. Man sieht erst mal die reine Explusion in Natura und auf der Fälschung das eindringende Flugzeug. Das Flugzeug: die Oberfläche und der Flugvektor sind hervorragend. Daran würde die Fälschung nicht auffallen – wiklich sehr vorbildlich. Aber eine Sache bräuchte um mehrere Faktoren mehr Zeit, nähmlich das Flugzeug selbst. Ein 3D-Model ist Solide wie es ist. Echte Flugzeuge sind überhaupt nicht soliede, sie sind total biegsam. Und bei heftigen Flugmanövern verformt sich das Flugzeug deutlich. Am direktesten an den Flügeln zu erkennen. Bei einem schwenker kurz vor dem Impact hatte sich das Flugzeug wie ein starres 3D-Model verhalten und nicht natürlich verformt wie ein reales Flugzeug. Dazu der Aufprall an sich. Die dünnen Flügelspitzen aus Aluminium schneiden wie durch Butter durch die 2,5cm dicken hochfesten Stahl an der außenfassade – ohne Schaden, ohne Staub, ohne Funken, völlig ohne interaktion mit dem Gebäude. Dannach dringt das Feuer nachdraußen und biegt die Stahlträger nach außen, wo das Flugzeug die Träger hätte nach innen reinzerren müssen, durch die eigene Masse.
Solche Flugzeugflügel zerfetzen wenn sie mit 300Km/h gegen einen Holz-Telefonmasst prallen.

Die Live-Aufnahmen aus dem Helikopter waren sehr gut vorbereitet und mir ist das Offensichtliche zunächst nicht aufgefallen. Bzw. ich hatte es ignoriert.
Die Türme wurden nicht umkreist. Die Türme wurden nur aus einer Richtung gefilmt, weiter Weg als Nötig, zu weit Weg für bessere Aufnahmen und gegen das Licht, was nicht so viel Sinn ergibt, vor allem bei so einer Situation. Das heist die Türme waren 2 Schwarze Säulen auf überbelichteten Hintergrund. Dieser Hintergrund wird dadurch aber homogen und man kann die Fläche Live aus-Keyen (wie beim Green Screen nur mit weiß). Dass das Flugzeug ein Fake war, welches da von rechts hereinkam, erkennt man daran, dass die Flugzeugnase den Turm völlig unbeeindruckt durchstoßen hat und dann einfach von einem Frame auf den anderen verschwindet. Der linke Rand der Maske lag genau in der Bildmitte. Durch einen (versehentlich oder nicht) schlenker deckte sich die Maske nicht mehr mit den Türmen und die Spitze ist für wenige Frames in ihrer Digitalen Vollkommenheit zu erkenen – und verschwand von einem Frame auf den anderen, mit Feuer im Hintergrund. So sieht es typischerweise aus wenn man scheiße baut bei der Videobearbeitung. Und genau so ein Fehler steckt in diesen Video-Materialien. Die Fälschung auch dem Helikopter wurde Live vorgenommen.

0000A0000  03.10.2020, 13:34
@RGBTye

Am auffäligsten war aber das Timing in dieser Aufnahme. Das viel mir als erstes auf, kann aber nur rückwärts getestet/bewiesen werden.

Nähmlich die Helikopter-Bilder zoomen rein ins Bild, und zoomen und zoomen bis die Türme ganz groß auf dem Bild sind und aus heiterem Himmel, schlägt aus dem Linken Bildrand ein Flugzeug in den Turm ein – keine Triebwerksgase (!). Wenn man das Video vermisst, den zoom abrechnet, und den bewegungsvektor des Flugzeugs rekonstruiert, dann müsste das Flugzeug zu Beginn der Einstellung bereits im Bild gewesen sein, sonnst wäre es nach dem reinzoomen nicht so schnell da. Da war aber kein Flugzeug. Auch flogen die Flugzeuge viel zu schnell.

Nach Videomessung bis zu 583 Knoten. Das ist weder möglich noch machbar gewesen. Denn auf dieser Flughöhe liegt die MVO dieser Flugzeuge bei um die 480 Knoten (oder sogar bei 420). Was so viel bedeutet wie: das Flugzeug wäre auf dieser Höhe bei diesem Tempo durch den Luftwiderstand mindestens zerfleddert worden. Diese Flugzeuge konnten auf dieser Höhe faktisch nicht so schnell Fliegen ohne dabei von hinten nach vorne zu desintegrieren – auch wenn das Flugzeug es bis zum Turm geschaft hätte, wären auf dem Flugweg trümmerteile gefunden worden (oder beobachtet worden).

Auch die Triebwerke geben dieses Tempo nicht her. Wenn man die Triebwerke auf Meereshöhe stupide auf Vollast versucht hochzufahren, wird hoffentlich schnell der Alarm losgehen, wegen Compression Stall im Fan. Das heist: die Luftströmung an den Turbienenschaufeln reist ab und aus einer 3 Meter saugenden Turbine wird eine Luftundurchlässige Scheibe und das Flugzeug fängt an sich wie ein Stein zu verhalten – schlechte Idee für den ersten versuch.

Außerdum ist hier die rede davon mit einem Airliner bei operativer Höchstgeschwindigkeit einen dünnen turm zu treffen, ohne weggeblasen zu werden, ohne zu übersteuern, ohne Flattering, ohne Übung und Erfahrung mit einem 100 Tonnen Flugzeug und festgeschraubtem Gaspedal.

Das war ein kurzer Ausschnitt, von einem Ausschnitt.

RGBTye  03.10.2020, 18:31
@0000A0000

Es wurde nicht nur aus dem Helikopter live aufgenommen. Das sich die Flugzeugspitze nicht verbiegt liegt daran das wenn so ein Ding mit bis zu 800kmh da rein kracht, es genauso ist wie wenn man Butter mit einem heißen Messer durchschneidet. Noch dazu bog das Feuer die Stahlträger nicht, das war die Explosion und das Flugzeug. Das Feuer machte sie lediglich instabil. Die schwenkung kann man nicht erkennen da die Aufnahmen in schlechter Qualität sind. Ausserdem gibt es tausende live zeugen die Flugzeuge bestätigt haben

RGBTye  03.10.2020, 18:38
@0000A0000

Ich glaube es nicht daß es schwer wird ein Flugzeug in einen Turm reinzusteuern. Ausserdem haben die das sehr sicher geübt, alles war geplant. Das sollte doch nicht wegen der Verfehlung der türme schief gehen. Und klar, man findet immer was, was einem hilft deine These zu stützen, man findet auch „beweise" im Internet das Giraffen Roboter von der Regierung sind, es kommt nur drauf an wie du suchst. Das gleiche mit einer Video Analyse wenn du verstehst was ich meine. Ich will dich hier auch garnicht vom Gegenteil überzeugen, nein bitte bleib bei deiner These, ich selbst aber, gehe hier nicht mehr weiter da dass leugnen der Flugzeuge für die es etliche Beweise gibt, ja sogar DNA der Gäste, einfach zu weit geht. Ich frag mich ausserdem wie du die Erklären willst. Trd viel Glück noch

0000A0000  03.10.2020, 18:39
@RGBTye

Ne :D

Physikalisch kann das so nicht abgelaufen sein.

Die Spitze ist nicht aus Abgereichertem Uran sondern aus Aluminium, Plastik und Glasfaser. Bei einem Aufschlag mit solchen Geschwindigkeiten, pulverisieren sich solide Materialien. Und wenn du aufmerksam gelesen hättest: 800Km/h sind einfach nicht drin gewesen. Das müsste eine Rakete oder ein Kampfjet sein. Und tausende Live-Zeugen auch nicht. So viele hatten die Explosion gar nicht beonachtet. Und ich hab die Videos selbst untersucht, es ist alles zu erkennen. Liest du überhaupt was ich schreibe?

0000A0000  03.10.2020, 18:54
@RGBTye

Die DNA am Flugzeug?

Ich kann da nichts erklären. Mir müsste da jemand erklären, woher die DNA Proben stammen und woher die bestätigten Vergleisproben kommen. Denn 4 der 19 Araber hatten sich quicklebendig gemeldet, zwei hatten dabei noch als Flugbegleiter gearbeitet, bis 2004 noch oder so.

Wozu wurde nach DNA gesucht wenn alles so klar war? 2 Flugzeuge weg, 3 Türme weg aber exakt 19 Ausweise waren auffindbar und absolut eindeutige DNA Sequenzen, aller Fluggäste?

Du sagst du glaubst es nicht. Okay, dafür kann ich dich nicht kritisieren.

Aber ich bringe dir Fakten über diesen hochkomplexen Vorgang am laufenden Band und du glaubst es nicht, weil du es persönlich für einfach nicht möglich hällst. Du darfst glauben, dass das Flugzeug gegen alle physikalischen Gesetze den Einschlag verursacht hat aber physikalische Gesetze lassen sich nun mal nicht brechen. In der Realität kann das nun mal nicht so gelaufen sein. Da können noch 20 Dokus kommen, die was anderes sagen. Und daran kann man die Realität messen. Daran kann man eine Wahrheit erkennen und damit kann man auch die abgefahrenste False Flag aller Zeiten aufdecken. Und ich bin nur einer. Wir sind hundertausende.

Du erkennst doch, dass ich mir das alles nicht ausgedacht haben kann.

RGBTye  03.10.2020, 19:48
@0000A0000

Es gab hunderte Physiker und Architekten die das untersucht haben und bestätigen könnten. Außerdem sagte ich nicht von alles Fluggästen, sondern das DNA von Fluggästen die den Flug nahmen Vorort bestätigen konnte. Natürlich nicht von allen. Und der Vorgang mit dem Flugzeug kann so abgelaufen sein, er erklärt auch den Einsturz des Gebäudes. Ohne Flugzeuge hätte es eine kontrollierte Sprengung gewesen sein müssen. Das ist aber faktisch ausgeschlossen und wiederlegt ausserdem lese ich sehr wohl was du schreibst, du hast aber anscheinend nicht verstanden was ich damit sagen wollte, sonst hättest du das nicht so geschrieben. Ausserdem gibt es nicht nur die Helikopter Aufnahmen sondern auch noch andere etliche Handy Videos und sogar Live streams die zu der Zeit damals stattfanden. Und die meisten von euch sind Verschwörungstheoretiker die sich an längst wiederlegten Fakten festhalten. Bei dir zum Teil auch aber du stellst auch eigene Recherche an was ich im allgemeinen echt top finde👍. Ich will das ganze hiermit beenden da darüber zu diskutieren tatsächlich Flugzeuge da waren mir ein bischen zu weit geht und wir uns am Ende hochwarscheinlich sowieso nicht einigen werden. Viel Glück noch

0000A0000  03.10.2020, 19:57
@RGBTye

Ja verstehe :D

Ich bin dankbar dass du dich offen gezeigt hast.

Aber die Sprengung ist nicht Faktisch ausgeschlossen. Da gibt es jede Menge dazu.

Wen meinst du mit euch Verschwörungstheoretiker? Ich untersuche was in der Realität passiert und nicht wer mit wem im Bett ist. Und Recherchen stellen wir alle an. Anders gehts ja nicht. Also was im Fernsehen über 9/11 Truther kommt sind halt richtige Verschwörungstheorien.

Aber echt danke für deine Offenheit und das du gelesen hast was ich dazu zu sagen hab.

Halt die Ohren steif 👍

Weil Verschwörungstheortiker eine gestörte Selbstwahrnehmung haben und denken, sie würden Anerkennung ernten, wenn sie alles und jeden "Hinterfragen". Das kann echt gefährlich ausarten. Bei den Twin Towers kann man sich sicher sein, dass es das Werk von Bin Laden war.

Es gibt aber auch einzelne Fälle, wo man Widersprüche feststellen kann, das hat aber wenig mit den Verschwörungstheoretiker gemein

0000A0000  12.09.2020, 14:20

Welche Widersprüche meinst du, sowas wie gegenläufige Zeugenaussagen?

Yoyoy396o  12.09.2020, 14:58
@0000A0000

Ja, Beispielsweise wenn die offizielle Erklärung von denen der Zeugen (teilweise mit Videobeweis) abweicht.

Weil beide Türme wie ein Kartenhaus ineinander gefallen sind. Solche Zerstörungen sieht man bei professionellen Sprengungen. Ich denke sie wurden gesprengt.