Vermisst ihr die Twin Towers?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, schön und sie waren auch das Größte Symbol für USA 57%
Nein, Sahen Langweilig aus 43%

4 Antworten

Nein, Sahen Langweilig aus

Als es damals passiert ist hatte ich über Wochen eine Art Schadenfreude, mich hat es insgeheim irgendwie gefreut, obwohl ich damit nichts zu tun hab.

Die Berichterstattung habe ich regelrecht aufgesogen.

Ja, schön und sie waren auch das Größte Symbol für USA

Absolut! Man sieht sie ja auf vielen Fotos oder in vielen Filmen nach wie vor, jedoch stehen sie seit knapp zwanzig Jahren nicht mehr. Und vor allem wurden 3.000 Menschen getötet :-(

nash1449394
Fragesteller

Sie bleiben für mich die schönsten Gebäude der Welt, und die Menschen tun mir bis heute sehr Leid, so zu leiden im 105 bis 110 Stock, unglaublich, hab ein Modell auch von den Towers.

Aber man sagt ja, nicht traurig sein das Sie nicht mehr stehen, seid Froh dass sie da waren :) somit bleib das gute New York mit den Twin Towers

Nein ich vermisse die nicht. Nein und Ja hätte eigentlich auch gereicht als Auswahlmöglichkeit.

Wieso soll ich etwas vermissen was ich in meiner Lebenszeit nie gesehen oder gekannt habe.