Weiß jemand wo es die Deutsche fassung von "Inside the Twin Towers" gibt?

2 Antworten

Woher weist du das es die auf deutsch gibt?

Snake705
Fragesteller

Weil ich die schonmal gesehen hab auf Youtube. allerdings find ich die nicht mehr. ich gehe mal davon aus das die gelöscht wurde.

lightyear333666  13.06.2015, 14:43

Kann ich mir auch gut vorstellen. Wäre sehr aufklärend. Aber wir wollen ja auch keinem auf den Schlips treten und plötzlich verschwinden.

Snake705
Fragesteller
@lightyear333666

Hab die DE version nu vom Kommentar über dem hier. Allerdings in 16 aufgeteilten Part´s. naja, besser als gar nichts. Finde diese Doku irgendwie aufklärender als die mit dem Feuerwehrmann (9/11 Die Letzten Stunden im World Trade Center) über die andere Doku (9/11 - Die letzten Minuten im World Trade Center) findet man im google auch nicht wirklich was. Schade eigl.