9/11?

5 Antworten

Am Wahrscheinlich ist eine Explosion durch die Verbindung von flüssigem Aluminium und Wasser das führt zu einer Explosion das Flugzeug besteht größtenteils aus Aluminium beim Einschlag fängt es an zu brennen die Wasseranlagen werden eingeschaltet um den Brand zu löschen während das Feuer das allumin in den flüssigen Aggregatzustand schmilzt das Wasser und das flüssige allumin kommen zusammen und es folgt eine Explosion.

Moh46
Fragesteller

Kann sein,dennoch bezweifle ich das die Sicherheits Kontrollen so dermaßen schlecht waren am 9/11.Wie konnten die nicht denken das es terroristen waren?Afganisches aussehen,schlechtes amerikanisch,und mehr.

Klaus482  24.05.2023, 11:55
@Moh46

Die Piloten stammten aus Hamburg das aussehen spielt dabei keine Rolle von dort aus sind sie gestartet davon hätte man nichts wissen können das sie zu al qaida gehören.

Moh46
Fragesteller

Und nicht nur das, in Amerika gab es davor noch weitere Anschläge,da stimmt was nicht oder?Die anschlänge wurden von terroristen verübt, in Amerika!!!!

Erstaunlich, dass sich der Verschwörungskram immer noch hält.

Allein schon die 5000° sind natürlich völliger Blödsinn. Stahl erreicht schon bei ca. 1500° die Schmelztemperatur, aber die muss gar nicht erreicht werden. Schon 400° sind ein kritischer Bereich, in dem Baustahl einen großen Teil seiner Tragfähigkeit einbüßt. Deshalb gibt es ja Brandschutzvorschriften im Stahlbau und deshalb muss Stahl vor Hitzeeinwirkung geschützt werden.

https://www.heissbemessung.net/Infothek/Materialien_im_Brandfall/Kritische-Temperatur-Stahl.html

(Die Flugzeuge sind oben eingeschlagen unten wurden Sprengsätze gezündet)

Unsinn, da wurden keine Sprengsätze gezündet.

Macht überhaupt kein Sinn oder wurde der 9/11 für ein bestimmten Zweck herbeigeführt um einen Grund haben in den irak einen endlosen Krieg anzuzetteln und es ausrauben?

Wäre mir neu, dass der Irak-Krieg mit dem 11. September begründet wurde.

Es gibt Dokumentationen und viele andere Beweise die das beweisen.

Es gibt unglaublich viel Verschwörungsbullshit. Zum Beispiel das Gelaber über "5000 C°", so viel hält kein Baustahl aus, der wird viel früher instabil. Eine recht gute Erklärung gibt es hier, aber ich befürchte, dass Du das weder lesen willst, noch lesen wirst.

Ich hatte mal eine ähnliche Meinung bis ich mal mit einem Bau Ingenieur über die Sache gesprochen habe

Moh46
Fragesteller

Und danach?

Verschwörungstheorien um den 11 September halten sich seit den es passiert ist.

Was daran stimmt oder auch nicht wird niemand jemals erfahren.

Basstom  24.05.2023, 08:05

Was auf jeden Fall heftigster Bullshit ist, ist seine Behauptung mit den "5000 C°". Kein Baustahl hält das aus.

Moh46
Fragesteller
@Basstom

Ich behauptete das nicht nur was ich gelesen und gehört habe gebe ich weiter und ich meine (bis zu 5000grad!)

Basstom  24.05.2023, 15:11
@Moh46

Stahl verflüssigt sich bei +/- 1500 C°. Welche Quelle auch immer von 5000 C° spricht, ist fern ab von der Realität.

Aber bereits ab ca. 400 C° kann es zu Stabilitätsproblemen kommen.