90cm Bett genug für 2?

10 Antworten

Selbst zu zweit ist 140cm recht eng. Auf Dauer wird das nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 1 Nacht ok! Mehr aber nicht! Auch ein 140 cm Bett ist auf die Dauer ziemlich eng! Sollte mindestens 160 cm sein, besser 180 cm!

Bequem schlafen auf 90 cm kann man zu zweit nicht. Da ist man morgens wie gerädert.

Es gibt doch Sofas, die man in ein Bett umfunktionieren kann. Wir haben so ein Ding. Da zieht man quasi aus dem Sofa noch ein Teil raus und hat dann eine ca. 150 cm breite Liegefläche. Und morgens schiebt man das Zusatzteil wieder weg und hat ein normales Sofa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

90 cm ist recht für eine Person, aber nicht zu zweit. Da brauchst Du mindestens 140 cm, besser 160 cm.

Für hin und wieder und mit Anfang 20 geht das. Aber als Dauerlösung sicher nicht.

Stell doch das Bett unter die Schräge.