9€ Ticket Deutsche Bahn?

6 Antworten

Hallo. Ich hab das 9€ seit dem 21.04.2022 erworben bei einem WestLotto Annahmestelle in Neersen der auch SWK ( Stadtwerke Krefeld ) sowie diesen VRR Betrieb verkauft. Du kannst das 9€ Ticket rund um die Uhr fahren. Egal welche Uhrzeit. Wichtig. Gilt nicht für Fernverkehr ( Also Flixbus, Flixtrain, ICE oder IC ) und nur in der 2. Klasse nutzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist rund um die Uhr gültig. Exakt für einen Monat.

Lediglich am ersten und letzten Tag wird die Uhrzeit entscheidend.

Das Ticket gilt ab 01.06.2022 0:00 Uhr für den ganzen Monat.

Es gibt keine Sperrzeiten wie bei den Ländertickets wie Montag-Freitag erst ab 9 Uhr.