Niedersachsenticket - auch zu anderen Uhrzeiten nutzbar?

1 Antwort

Das Niedersachsenticket gilt wie jedes andere Länderticket Mo-Fr ab 09 Uhr und am WE ab 0 Uhr das ist ein tagesticket da muss man keine Uhrzeit angeben. Nur den tag wenn es nicht gleich genutzt wird

https://www.bahn.de/angebot/regio/laender-tickets/niedersachsen-ticket

LaylaFan15
Fragesteller

Man muss aber Uhrzeiten angeben, wenn man 2 Bahnhofstationen angibt. Z.B. von Hannover nach Braunschweig.

Kann ich auch einfach so das Niedersachsenticket buchen ohne Stationen anzugeben? Und kann ich das auch schon für die Rückfahrt am Donnerstag buchen?

MarSusMar  22.11.2022, 19:29
@LaylaFan15

???? Dann ist es nicht das Niedersachen Länderticket, dass ich dir verlinkt habe sondern heißt anders.

Ohne den richtigen Namen, kann ich dir da nicht helfen.

Der müsste draufstehen mind 3 Buchstaben.