9 Liter Wasser am Tag Zuviel?

es ist auch nicht jeden Tag nur wenn es extrem heiß ist und auf der Baustelle voll durchgezogen wird von morgens bis abends weil Chef stresst das das Dach fertig muss

8 Antworten

Ehe man an einer Wasservergiftung stirbt, übergibt man sich. Und bei deinen Bedingungen ist es sicher besser viel Wasser zu trinken.

Schwere Frage , aber wenn du Durst hast dann solltest du trinken.

Diese Trinkmenge ist nicht Zuviel. Durch das Schwitzen verliert der Körper erstaunliche Mengen an Flüssigkeit.

Der Körper kann diese 9 Liter gut verarbeiten.

LA

Jenny934
Fragesteller

Danke für die Antwort top 👍

Von (Hoch)leistungssportlern weiß ich sogar von mehr als 10 Litern. Und mit Deinem Job gehörst Du da ja irgendwie dazu. Oder siehst Du es anders?

Jenny934
Fragesteller

kann man. Sagen ist wie Hochleistungss wenn der Chef stresst das die Baustelle fertig muss und du bei 35 grad von 6:30 - 18:30 ackerst danke für die Antwort 😜

Hast du schon einmal deinen Blutzuckerspiegel kontrolliert?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jenny934
Fragesteller

Nein wo macht Mann den sowas ? Und welcher Wert ist gut

josef050153  29.06.2020, 15:27
@Jenny934

Bei uns kann man das auch in der Apotheke machen. Sonst ist der Arzt dafür zuständig.