Braune Flecken an der Esse - womit überstreichen?

2 Antworten

Zum vorstreichen und absperren kannst Du Alkydharzlack verwenden (Lösemittelhaltig).Nach der Trocknung kannst Du dieses mit normaler Wandfarbe überstreichen.Sollte die Wandfarbe auf dem Lack ,,perlen'',dann gebe der Wandfarbe etwas Geschirrspülmittel hinzu und verrühre dieses mit der Farbe.Dieses verhindert das perlen auf der Lackoberfläche.

Du mußt es mit Isolierlack streichen, evtl. bis zu dreimal. Dann 24 Std. trocknen lassen und es mit der normalen Farbe überstreichen.