9. Klasse und immer noch kein Freund

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal. Es gibt zwar Mädels, die schon in der siebten Klasse mehrere Freunde und regelmäßig Geschlechtsverkehr haben - aber das heißt noch lange nicht, dass du dich auch auf dieses asoziale Niveau herunterbegeben musst.

Lass es einfach auf dich zukommen, irgendwann triffst du schon den Richtigen und dann kommt das alles von alleine ;)

ähm... ich komm nach den ferien in die 11.Kl. und habe noch keinen!!das ist doch nicht schlimm.wenn man nur einen freund hat,weil alle einen haben,geht das auf dauer sowieso nicht gut,weil es keine liebe ist.das kommt schon noch,was soll ich denn sagen?du bist noch jünger als ich,bei dir ist es erst recht nicht "schlimm".

Hallo, jeder Mensch ist anders gestrickt und wo setzt man da die Messlatte für das "normale" an....der eine Mensch hat früher einen Freund und der andere lässt sich dabei Zeit. Ist doch ganz o.k. Setzt dich nicht so unter Druck, ich bin ganz sicher das sich alles von ganz alleine ergeben wird. LG :)

Ja ich hatte erst mit 21-22 ne Freundinn, das liegt am Typ. MEistens ist das gut so weil je später desto besser hält die Liebe.

Mach dir keine sorgen ist total normal... ich kenne viele mädels in meiner Klasse (10.) die sich noch nicht mal trauen mit mir oder mit anderen Jungs zu reden ;)

xsabix
Fragesteller

haha Xd villeicht siehts du zu gut aus XD

Muharrem  27.07.2011, 17:16
@xsabix

Hmm.. könnte sein vielleich bin ich deswegen der Ballkönig geworden hehe

xsabix
Fragesteller
@Muharrem

ja aslo hast du deine antwort angeber Xd nein scherz