9. Klässler mit 7. Klässlerin zusammen sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie interessant und vielleicht auch attraktiv findest, würde ich auf jeden Fall mit ihr Kontakt aufbauen. Du hast ja geschrieben, dass du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst. Ich würde erst einmal öfters mit ihr versuchen Blickkontakt zu halten und ihr dann mal so eine kleine Frage stellen, wie zum Beispiel wo ein bestimmter Raum ist oder so .. Du könntest ihr auch auf Insta folgen und sie da einfach mal anschreiben, vielleicht "Kennt man sich?" oder "Hi wie gehts? Wir waren mal zusammen beim tanzen". Und dann wird alles von alleine kommen.

Und das sie zwei Jahre jünger ist als du, mache dir da kein Kopf. Es ist dein Leben und du darfst entscheiden, wen du magst und mit wem du Kontakt hast. Achte da nicht auf die Meinungen von den anderen, denn das ist nicht gut. Mache einfach dein Ding, wenn du sie gut findest, dann versuche Kontakt mit ihr aufzubauen, egal was die anderen sagen.

Außerdem ist es auch oft so, dass Mädchen von der geistigen Entwicklung her schon zwei Jahre vorraus sind, also sollte das kein Problem darstellen. Es gibt tatsächlich auch viele Partnerschaften, die zwei Jahre Altersunterschied haben, gerade im Jugendlichen Alter.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und alles Liebe

Du kannst das und es wird bestimmt etwas werden. Mach weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Die Größe spielt doch keine Rolle. Außerdem ist ein Größenunterschied süß. Im Endeffekt musst du sowieso dazu stehen. Deswegen brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Ich würde sie mal anschreiben. Vielleicht fällt es dir leichter. Instagram, Snapchat und Co. Frag sie mal wie es ihr geht und ob ihr mal eine Pause was machen möchtet.

Guten Morgen, frag sie wie es ihr geht, es entwickelt sich dann schon ein Gespräch - denn es gibt ja genug Stoffe - und ob sie mit dir eine Cola trinken geht, lieben Gruß

Sie muss 14 sein, vorher sind sämtliche sexuelle Tätigkeiten (auch Küssen/Streicheln) gesetzlich verboten und du würdest dich in Teufels Küche begeben.

Also, was man so allgemein unter " zusammen sein" versteht ist nicht erlaubt.