9 Jahre Bez. beendet was nun?

2 Antworten

Tja die Gefühle die werden sich über Zeit wieder beruhigen, aber ansonsten hilft es eig einfach Hobbys zu haben, Interessen dinge womit du dich befassen kannst.

Vllt wäre auchn bissel Rumreisen was, gibt demnächst nen 9 euro Ticket deutschlandweit für Bahn und Bus.

LucasSchuetz
Fragesteller

Komm aus Österreich, aber danke für die Info!! Vielleicht werd ich ja mal nach DE reisen 😏..

Gefühle sind ja eh keine mehr da und es macht mich auch nicht wirklich traurig, da das letzte halbe Jahr schon so ist...

Hobbies hab ich ja, aber ich meine auch, wie ich wieder zurück ins Leben finde.. sprich Freundschaften schließen und und... ob mir da jemand etwas rat geben kann...

Ansonsten Danke uch dir vielmals!

ewigsuzu  21.05.2022, 14:02
@LucasSchuetz

Freundschaften gehen einfach nur indem man auf Zeit immer wieder die selben Menschen trifft.

Also muss man nur Orte mit ner Interessensschnittmenge finden.

Da ihr noch Kontakt habt, ist es für dich einfacher. Versuch doch deine interessen etwas auszubauen. Geh in Vereine und such dort neue Freunde.

Vielleicht könnte ihr euch einigen und sie kann dich bei einer kleinen Wohnung unterstützen. Das wäre ein weiterer Weg dein Leben zu sortieren.