80b Größe is das gut?
Ich bin 13 Jahre,wiege ca 68kg und bin ca 1,70 oder bissel größer. Habe Körbchengröße 80b,ist das gut für mein alter usw? Bitte antwortet haha is wichtig
6 Antworten
Die Körpergröße ist normal und was sind Körbchen in deinem Fall?
Und Gewicht 1,68 was? Kg? HACKS
Ich bin 10 cm größer, ein Jahr älter und wiege genauso viel :#
Is das jetzt gut oder schlecht für mich haha ? Ich bin aber nicht dick ich bin eigentlich voll dünn😂🌚
Ich bin 13 Jahre,wiege ca 1,68 -bisschen wenig oder nicht?!
sorry ich checkt das hier gar nicht wie man hier was schreiben kann😂🙈 wie meinst du das? ist mein Gewicht nicht gut?
Es gibt keine richtige antwort dazu ... Aber miss man deinen umfang nach vielleicht trägst du die falsche größe. Wenn du 80b trägst müsste der umfang der unterbrust ca 80-85 sein
Aso schwer vorzustellen dass du dann nur 68 kilo wiegst ... Naja das passt ja dann
du wiegst 1,68 80 B ist indeinem alter normal , wobei du auf dein gewicht achten solltest in zukunft
Nien aber trotzdem ist das bissel zu viel meiner Meinung nach
Kannst ja mal googeln, dass man ungefähr so viel wiegen soll ,wie man groß is :) Außerdem haha ich bin alles andere als dick
Du kommst grade richtig arrogant rüber aber ist nice das du soviel Selbstbewusstsein hast :)
Arrogant bin ich null, Aber es ist einfach die Wahrheit...ich bin nicht dick oder so. also mein Gewicht ist nicht das Problem :)
aber du bist son bischen begriffsstutzig --
dein gewicht ist 1,68 --
viel liest du dir diese antwort nochmal in ruhe durch und verbesserst sie dann, damit wir dein wahres gewicht auch wissen
Les doch einfach richtig? Da steht 68kg 😂😂
Ich hatte mich verschrieben..wow kann jedem mal passieren :)
dann hält man seinen MUND, verbessert und gut ist aber du machst davon ne storry , die reicht fürs wochenende
Ich bin zwar selbst kein Mädchen, aber eine schnelle google suche führte zu dem Ergebnis, dass deine Körbchengröße für dein Alter normal ist. Da musst du dir keine Sorgen drum machen ^^
Nein man hab mich verschrieben meine 68kg sorryyyy😂😂😂