800ml Red Bull?

6 Antworten

...Wahrscheinlich (noch) nicht, wenn Sie das nicht ins Ultimative steigern. Wie ich das verstanden habe, haben Sie erst eine Dose getrunken, oder?

...Aber wenn Sie jeden Tag diese Getränke konsumieren, werden Sie hoffentlich auch über die Nebenwirkungen des Konsums dieser Getränke informiert sein.

...Sah letztens erst einen Bericht darüber.

Eine Person trank 6 Dosen (es wurde jedoch nicht erwähnt, "wieviel" diese Dosen enthielten) Energy Drinks über den ganzen Tag verteilt.

Am nächsten Tag wurde die Leistungsfähigkeit und das Allgemeinbefinden durch einen Arzt kontrolliert. Die Person wirkte fahrig, übermüdet und unkonzentriert, ihre Beine zitterten unkontrolliert, ihre körperliche Belastbarkeit, bzw. Leistungsfähigkeit war um 40% zur "Normalsituation" gesunken, Sie war viel eher "ausgepowert". Ihr Puls war durchgehend auf über 100 Schläge/Min. angestiegen - und das auch in Ruhe.

...Sie sehen, ganz so harmlos ist die Sache nicht.

Man kann Energy Drinks genießen, ja - jedoch sollte man das in Maßen tun...

Gesund ist das sicher nicht. Das sind mengen an Koffein und Taurin

Daß das Zeug nichts nützt, sondern lediglich viel Geld kostet und bedenklich für die Gesundheit ist, scheint sich bei den Teenies immer noch nicht herumgesprochen zu haben.

Bis zu Dir offensichtlich jedenfalls nicht.

Ja, das was du vorher getrunken hattest, ist fast 1 L .

Gefährlich.

Bewahr diese eine Dose doch für morgen auf, die hält lange.

Red Bull verdirbt nicht so schnell.

ltribute  01.10.2017, 18:07

Ja stimmt, 355ml sind echt fast 1 Liter..

Das Zeug ist das allerletzte!! Gesundheitsschädlich ohne Ende......