Wie viel kostet normalerweise eine Red Bull 355ml dose?

3 Antworten

Der Normalpreis ist im günstigsten Fall 1,34€ und für die 0,25L Dose 0,95€. Die 0,33L Dose bei Aldi kostet glaube derzeit 1,25€.

Von daher scheint der Preis von 1,19€ für die 0,355L Dose recht günstig zu sein. Zumindest auf Red Bull bezogen. Allgemein betrachtet ist er immer noch mehr als das Doppelte teurer als die meisten anderen EDs.

der Preis ist sogar ziemlich günstig ... bei uns kostet das auch oft über 1,50€

Das ist ein guter Preis ...