Ist es schlimm wenn ich Red Bull trinke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langfristig ist der hohe Zuckergehalt in Kombination mit Koffein gesundheitsschädlich, also alles in Maßen genießen ;)

Danke :)

0

Bis zu 400mg Koffein am Tag ist alles bedenklos. Kannst dir eine Dose mit ruhigen Gewissen geben

Dankeschön:)

0

Ich habe Freunde die 3-4 Energies pro Tag trinken also sollte einmal probier nicht schlimm sein. würde es dir dennoch nicht empfehlen wenn du starke Kreislauf Probleme hast.

Ok danke

0

Ich denke nicht, dass da irgendwas passieren wird, solange der Konsum nicht mehr bzw. regelmäßiger wird.

Alles klar danke ^^

0

Die Menge macht das Gift. Aber man muss nicht alles probieren.