80 oder 250 Ohm zum musik recorden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle wie immer die Custom Studio. Geschlossene Studio Kopfhörer. 80 Ohm. Muss nicht 250 Ohm sein!

MrChicken
Fragesteller

die sehen vielversprechend aus, vorallem mit den stoffpolster aufjedenfall angenehmer für längere Sessions, danke 👍

Ich würde die Audio technica mth50x nehmen. Die sind total ausgeglichen. Zum mixen nimmt man aber eigentlich immer ein sehr gutes und ein sehr schlechtes Monitorpaar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere
MrChicken
Fragesteller

des problem is das alles nur langsam upgraden kann, für high end monitorpaar muss ich noch gut was zusammenkriegen, des mit dem mixen muss ich auch noch lernen, des macht ein anderer momentan für mich, hauptsächlich brauch ich die Kopfhörer jetzt erstmal nur zum recorden

MrChicken
Fragesteller

Danke aber für die Hilfe ✌🏾